Aktuelles2

Herzlichen Glückwunsch Isabela !

Am Mittwoch, den 3.5.2023 wurde Isabela (4a) im Rathaus ganz besonders geehrt. Sie hat beim landesweiten Mathematikwettbewerb die ersten drei Stadtrunden gemeistert und wurde schließlich für die viertbeste Leistung der Stadtrunde ausgezeichnet. Zusammen mit einigen anderen punktgleichen Grundschülern ist sie also jetzt die viertbeste Rechnerin der Krefelder Grundschulkinder. Was für eine ungewöhnliche Leistung! Zumal man noch besonders anerkennen muss, dass Isabela erst seit fünf Jahren in Deutschland ist, Zuhause ausschließlich ihre Muttersprache spricht und die Knobelaufgaben größtenteils in Textform präsentiert werden. So ist Isabellas Leistung schon etwas ganz Besonderes! Papa, Mama und der große Bruder waren bei der Auszeichnung dabei und mächtig stolz auf Isabella. Die Familie berichtet, dass ihnen allen Mathematik im „Blut läge“. Das hat der große Bruder bereits letztes Jahr an unserer Schule bewiesen. Liebe Isabela, toi, toi, toi bei den nächsten Matherunden!

WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

04.05.2023

Kontakt zur Schule

Adresse:
Neukirchener Straße 3
47829 Krefeld

Unsere E-Mail Adresse:

schuleanhausrath(at)schulen.krefeld.de

Unsere Rufnummer:

Unsere Faxnummer:

Die Öffnungszeiten des Sekretariats sind:

Montag, Mittwoch, Donnerstag Freitag:
7.30 Uhr- 10.30 Uhr