Unser Förderverein

Der Förderverein verfolgt den Zweck, den Zusammenhalt zwischen Schule, Schülern und Eltern zu stärken, die Leistungsfähigkeit aller Schüler zu unterstützen und unsere Schule tatkräftig und finanziell bei Anschaffungen, für die der Schuletat keine Gelder vorsieht, zu unterstützen. Zahlreiche Projekte und Initiativen des Fördervereins, wie ein Zirkusprojekt, einen Schulausflug oder die Anschaffung von programmier fähigen Robotern, haben in den letzten Jahren das Schulleben bereichert und bessere Möglichkeiten zum Lernen und Spielen für unsere Kinder und unsere Lehrer geschaffen. Ziel des Fördervereins ist es, möglichst schnell und unbürokratisch zu unterstützen und zu fördern. Auch die Unterstützung oder die Durchführung von Veranstaltungen wie Schulfesten gehören zu den festen Aufgaben des Fördervereins.

Werden darum auch Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie die Kinder der Schule an Haus Rath mit einem in der Höhe freiwilligen Mitgliedsbeitrag (Mindestbeitrag 10-EUR/Jahr) oder einer einmaligen Einzelspende bzw. zweckgebundenen Spende.

Unser Vorstand:

Vorsitzende: Herr Cengiz